Guckheimer ArtikelIm Bild

Noch mehr Stacheldraht-Fallen im Römmel

18.02.2022

Anlässlich des heutigen Spaziergangs der Redaktion war zum Glück das Wetter besser und damit auch leider die Ausbeute an Gemeinheiten.

Wir haben noch mal fünf Stacheldraht-Fallen im Römmel gefunden. Welcher rücksichtslose Mensch gefährdet Menschen und Tiere?

Irgendein böser Mensch mag weder Mensch, noch Tier noch Fahrradfahrer. Wer legt Stacheldraht-Fallen im Guckheimer Wald aus?
Irgendein böser Mensch mag weder Mensch, noch Tier noch Fahrradfahrer. Wer legt Stacheldraht-Fallen im Guckheimer Wald aus?

Besonders tückisch ist die Wahl der Mittel. Man sieht diese Stacheldrahtringe nicht, wie folgendes Bild zeigt.

Wie man im folgenden Bild sieht, sieht man fast nichts davon. Das macht die Dinger umso gefährlicher für alle.
Wie man auf dem Foto sieht, kann man die Fallen kaum erkennen. Das macht die Dinger umso gefährlicher für alle.